Brook Preloader
Diese Werte stehen im
Mittelpunkt meines Handelns
pfeil
Exzellent-Kreditatelier
Exzellent
Mein Anspruch ist es, für jeden Kunden das individuell beste Angebot zu finden. Dabei spielen Deine persönlichen Wünsche und Ziele eine zentrale Rolle.
Nachhaltig
Um meinen Beitrag zum Klimawandel zu leisten, wird es bei mir so wenig Papier wie möglich geben. Schicke mir Deine Unterlagen daher gerne elektronisch.
Nachhaltig-Kreditatelier
Digital-Kreditatelier
Digital
Selbstverständlich besteht neben einem persönlichen Gespräch auch die Möglichkeit der Videoberatung.
Skype
Sozial
Für jede erfolgreiche Empfehlung spende ich an Dein oder mein Herzensprojekt. Ich möchte mit meinem unternehmerischen Erfolg die Welt zu einem besseren Ort machen.
Sozial-Kreditatelier
Ehrlich-Kreditatelier
Ehrlich
Ich möchte Dich so beraten, wie ich auch einen Freund beraten würde. Wenn ein Dir vorliegendes Finanzierungsangebot (bspw. Deiner Hausbank) unschlagbar gut ist und ich Deine Finanzierung nicht noch besser gestalten kann, werde ich Dir das ehrlich kommunizieren.
Authentisch
Falls du keine Lust auf Anzug und Krawatte hast, bist du bei mir genau richtig. Bei mir stehst Du, Deine Finanzierung und eine wertebasierte Beratung im Mittelpunkt.
Authentisch-Kreditatelier
wertekompass_Kreditatelier_tim_kaupa_karlsruhe_heilberufe_finanzierungsexperte
Starte ein neues Projekt
mit dem Kreditatelier: