Brook Preloader
Die Kunst, besser
zu finanzieren
Hallo, ich bin Tim!
Das Gesicht hinter
dem Atelier.

Als Gründer des Kreditateliers habe ich mir kein geringeres Ziel gesetzt, als die oberflächliche und „verstaubte Finanzbranche“ zu revolutionieren.

Über 15 Jahre war ich bis zuletzt bei namhaften Banken wie der Deutschen Bank, bei der Volksbank und der Deutschen Apotheker- und Ärztebank tätig. In den vergangenen zehn Jahren habe ich mich auf die Finanzierungsberatung für Heilberufe spezialisiert.
Somit habe ich- sowohl für die Beratung privater als auch betrieblicher Finanzierungsvorhaben- mehrjährige Erfahrung und Expertise.
In all den Jahren habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass eine Hausbank ihren Kunden ein Angebot unterbreitet, welches sie als das Beste verkauft. Jedoch ist dies meist das beste Angebot für die Bank und nicht für den Kunden.
Vor dem Beratungstermin in der Bank wird der „Sonntagsanzug“ aus dem Schrank geholt. Ruckzuck befindet man sich in einem befremdlich eingerichteten Büro mit einem Bankberater, der mit Fachbegriffen gerade so um sich wirft, um seine Kompetenz zu untermauern. Ohne Vergleich zu anderen Banken lässt sich nicht bestimmen, ob der angebotene Zinssatz überhaupt der günstigste ist – man fühlt sich bei der wohl wichtigsten finanziellen Entscheidung des Lebens hilflos.
Du möchtest eine neue Beratungsexperience?
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Finanzierungsberatung auf ein neues Level zu heben, nämlich auf Augenhöhe. Dabei möchte ich Dir auch komplexere Sachverhalte einfach erklären. Die Suche nach dem individuell besten Finanzierungsangebot übernehme ich für Dich in meinem Atelier. Du bist neugierig geworden? Lass uns gerne bei einem guten Kaffee oder einer Limo über Dein Vorhaben sprechen.
Dein Tim
Unterschrift
Vision
Kontaktiere das
Kreditatelier: